German

GERMAN: Deutsche Netflix-Filme in den USA ansehen

Heute habe ich von einer neuen Möglichkeit erfahren, wie man ganz legal, deutsches Netflix auch in den USA ansehen kann!
In diesem Fall funktioniert es tatsächlich für alle möglichen Filme und Serien.
Außerdem ist es ganz einfach und kostet nichts!

Es funktioniert in jedem Fall für den Google Chrome Browser und einen amerikanischen Netflix Account bei mir.

Und so geht’s:

Zuerst geht man auf die Website http://hola.org/
Dort klickt man einfach auf “Start”!

hola.org
hola.org

Jetzt wählt man auf der nächsten Seite einfach “Netflix” aus.
Es dauert einen Moment um Netflix frei zu schalten.

Jetzt klickt man auf die kleine amerikanische Flagge, rechts oben im Browser und wählt “Germany” aus.
Auch dieser Vorgang kann 1-2 Sekunden dauern.

Netflix auf Deutsch
Netflix auf Deutsch – Zum Vergrößern einfach anklicken!

Wenn alles geklappt hat, sieht man jetzt den Netflix Login-Screen und kann sich ganz normal einloggen.

Netflix auf Deutsch
Netflix auf Deutsch – Zum Vergrößern einfach anklicken!

Wenn man eingeloggt ist und einen Film ausgewählt hat, wählt man in den Spracheinstellungen (rechts unten) einfach “German” aus.

Natürlich geht das nur für Filme, die es auch auf Deutsch gibt. Ich habe gerade mal alle möglichen Spielfilme getestet und es funktioniert einwandfrei!

Anmerkung: Ein Leser meinte, dass man lieber einen anderen VPN-Provider verwenden sollte, der kostenpflichtig ist, weil Hola im Verdacht stünde die IP-Adressen weiterzugeben. Das zu beurteilen fällt mir natürlich schwer und logischerweise kann ich für die Verwendung keine Haftung übernehmen… 😉

PS: Leider scheint Netflix teilweise doch festzustellen, dass man aus den USA surft. Dann erscheint eine Fehlermeldung. Ich habe daraufhin das Land auf “Hungary” geändert und schon hat wieder alles funktioniert.

PSPS: Bitte schildert eure Erfahrungen dazu einfach in der Kommentar-Funktion.

PSPSPS: Bitte beachtet auch den nachfolgenden Link “Nie Wieder New York – 2 Jahre in New York City – Ein Buch von Wolfgang Gabler”. Einfach auf das Bild klicken!

Nie Wieder New York - 2 Jahre in New York City - Ein Buch von Wolfgang Gabler
Nie Wieder New York – 2 Jahre in New York City – Ein Buch von Wolfgang Gabler

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.