Die mit Abstand schnellste Methode Geld in die USA und zurück zu überweisen!

Die mit Abstand schnellste Methode Geld in die USA und zurück zu überweisen, habe ich gestern durch Zufall heraus gefunden.

Wenn man nämlich ein deutsches und ein amerikanisches Konto besitzt, steht man öfter mal vor der Aufgabe Geld hin und her überweisen zu müssen.
Dummerweise dauert das aber oft länger als es einem lieb ist, manchmal tatsächlich 14 Tage oder sogar noch länger.
Es gibt zwar die Möglichkeit der Eilüberweisung bei vielen Banken, aber meistens macht das keinen großen zeitlichen Unterschied und kostet sogar extra Gebühren!

Wenn man es also sehr eilig hat, gibt es eine Möglichkeit, die das Geld innerhalb von EINEM Tag nach Deutschland befördert.

Dafür verwendet man ganz einfach ein amerikanisches PayPal-Konto und schickt das Geld an ein deutsches PayPal-Konto.
Für alle, die noch nicht wissen, was ein PayPal-Konto ist: Das ist eine sichere, aber sehr unkomplizierte Methode Geld per Email zu versenden.
Die Anmeldung dauert nur wenige Minuten.

Natürlich sollte man auf die Gebühren achten, die jedoch gering bis null sind, wenn man bei der Payp-Pal-Versendung “an Familienmitglieder” auswählt.

Ich habe das aus aktuellem Anlass getestet und das Geld von meinem amerikanischem auf mein deutsches PayPal-Konto und danach auf meine deutsche Bank überwiesen – das Geld war tatsächlich in weniger als einem Tag auf meinem deutschen Bankkonto.

Bitte postet eure Erfahrungen und Tipps dazu in den Kommentaren. Übrigens: Wer meine Werbung anklickt, ist ein supernetter Mensch… 😉

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Leave a Reply

wpDiscuz