BlogGerman

GERMAN: Internationale Überweisungen mit Transferwise jetzt noch schneller mit SOFORT

Wer internationale Überweisungen tätigen muss, sollte sich unbedingt TransferWise.com ansehen.
Die Überweisungen sind schnell, zuverlässig und die Gebühren (inkl. Umrechnung!) billiger als alles, was mir ansonsten bekannt ist – und ich habe viele verschiedene Methoden getestet.
Das Anlegen eines Kontos geht bei TransferWise.com in wenigen Minuten. Dann verlinkt man das TransferWise.com-Konto mit vorhandenen internationalen Konten und schon kann man wirklich kinderleicht Geld auf seine Konten in der ganzen Welt überweisen.

Jetzt hat TransferWise.com einen neuen Service integriert, der die Möglichkeit einer Sofortüberweisung (innerhalb von Sekunden!) bietet und sich deshalb “logischerweise” SOFORT nennt. Dieser Service funktioniert innerhalb von Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, Holland, Spanien und der Schweiz. Auch hier funktioniert alles kinderleicht! Mit ein paar Klicks überweist man durch SOFORT Geld von seinem Konto in den genannten Ländern und es wird schon Sekunden später auf dem TransferWise.com-Konto angezeigt. Zuerst in Bearbeitung für ein paar Minuten, dann steht es zur Verfügung zur weiteren Überweisung auf andere internationale Konten.

Einfacher, günstiger und schneller geht es aktuell nicht! Wie schon gesagt, auch der Umrechnungskurs ist nicht, wie bei vielen Banken üblich, mit versteckten Gebühren “belastet”. Alles in allem ist TransferWise.com wirklich zu empfehlen!

Siehe auch GERMAN: Transferwise – Günstig Geld von Deutschland in die USA überweisen

70 / 100

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.